SC Plauen 06 e.V. :: 5 Jahre Schwimmclub Plauen von 2006 e.V.

Freitag, 28. Januar 2011 - 00:00Uhr

5 Jahre Schwimmclub Plauen von 2006 e.V.

Von: Rolf Anke / Florian Schneider

Es gibt uns noch, stärker denn je, und auf einer neuen Homepage auch entsprechend präsentiert...

Happy Birthday SC Plauen 06!

Am Freitag haben wir im Pfaffengut mit Mitgliedern, Eltern, Freunden und Partnern das 5jährige Bestehen unseres Vereins gefeiert. Spiele im Schnee, ein Vortrag mit Fotos über die letzten 5 Jahre, lecker Gegrilltes mit hausgemachten Salaten und viele gute Gespräche füllten den Abend.

Wir danken dem Kreissportbund Vogtland sowie der Stadt Plauen für die Unterstützung und freuen uns auf viele weitere interessante Sportjahre!

Pünktlich zum 5jährigen Vereinsjubiläum haben wir unsere Internetseiten nicht nur neu gestaltet, sondern auch durch den Einsatz eines Content-Management-System (CMS) auf komplett neue Beine gestellt, um der zahlreichen zurückliegenden und kommenden Vereinserfolge, -erlebnisse und -geschichten Herr zu werden.

Auch wenn durch das neue System alles einfacher und leichter werden soll, wird es anfangs mit Sicherheit noch ein paar kleine Fehler geben, die wir schon jetzt zu entschuldigen bitten.

Was sind die großen Neuerungen?

• neues Design und bessere inhaltliche Strukturierung
  • automatische Verwaltung der Neuigkeiten inkl. Archivierung
  • Redaktionssystem für mehrer Autoren
  • mit dem RSS-Newsfeed keine Neuigkeiten verpassen
  • Suchfunktion über die komplette Seite

Weitere Vorschläge für Verbesserungen, Lob und Kritik sind weiterhin willkommen!

Die alte Homepage wird übergangsweise noch unter alt.sc-plauen-06.de erreichbar sein.