SC Plauen 06 e.V. :: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Von: Felix Schröter

Weihnachtsfeier nachgeholt

Mit sechs Monaten Verspätung konnten wir am Dienstag, den 31.05.2022 endlich die eigentlich für Ende November 2021 geplante Weihnachtsfeier nachholen. Es ging wie ursprünglich geplant ins Keramikmalstudio „Malzeit“ nachdem uns Corona kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderprogramm NOVUM für die gewährte Unterstützung bei der Realisierung! Anfangs unter Anleitung, später der eigenen Kreativität freien Lauf lassend, wurden fast 80 Becher durch die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins gestaltet. Nebenbei wurde natürlich auch viel erzählt, was beim Training im Wasser vielleicht manchmal etwas zu kurz kommt. Aus Sicht der Sportjugend sind solche außersportlichen Veranstaltungen ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens, um sich in der Trainingsgruppe, aber auch über deren Grenzen hinaus besser kennenzulernen. Die nächsten Veranstaltungen sind schon in Planung. Wir starten wieder durch!

NOVUM: Ideen.einfach.machen! wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Die Fotogalerie zur Veranstaltung...

Weitere Bilder: