SC Plauen 06 e.V. :: Handwerker-Frühjahrsschwimmen in Leipzig

Sonntag, 11. April 2010 - 20:58Uhr

Handwerker-Frühjahrsschwimmen in Leipzig

Von: Rolf Anke

Emely kann zweimal stolz sein: Mehrkampfpokal und E-Kader (Foto: Fam. Lauterbach)

Bericht: André Tietz

Heute waren wir mit sehr großem Erfolg beim Handwerker-Frühjahrsschwimmen in Leipzig. Emely war so richtig gut drauf. Sie sprang 4x ins Wasser und verlies es mit 4 Kaderzeiten. Mit ihrer 53:36 in KB hätte sie auch bei den 2 Jahre Älteren die Kadernorm erreicht.

Dies bedeutete natürlich auch Pokalgewinn in der Mehrkampfwertung. Und so ging der Medaillenregen munter weiter: Loreen stand fast bei jedem ihrer Läufe auf dem Podest gefolgt von ihrer Schwester Selina (knapp 2. im Mehrkampfpokal).

Kim, Antonia, Anastasia, Fabienne, Tobias und Leon durften alle das Podest besuchen. Aber auch Jessica und Johan schwammen gute WK und alle konnten sich in der Mehrkampfwertung vorn platzieren.
Für mich war es wirklich eine hervorragende Mannschaftsleistung und ein Beispiel, daß man mit Kampfgeist und Trainingsfleiß alles erreichen kann.