SC Plauen 06 e.V. :: Medaillen und Rekorde in Berlin

Sonntag, 04. März 2012 - 00:00Uhr

Medaillen und Rekorde in Berlin

Unsere Kindermannschaft belegt beim ISM den 2. Platz

Bei unserer zweiten Teilnahme am ISM gelang uns dieser Hammer-Erfolg: Mit 210 Punkten belegten wir in der Gesamtwertung zum "ISM-Teampokal der Kinder" Platz zwei von 62 Mannschaften. Vor uns lag nur die SG Schwimmen Münster, die mit mindestens 45 Sportlern am Start war. Diese grandiose Mannschaftsleistung bestand aus vielen einzelnen Erfolgen, aus Medaillen, Final-Qualifikationen und Bestzeiten bei fast jedem Start.

Grandios Emely im 50m-Freistil-Finale mit 33,25s, auch das Gold von Fabienne über 100m Brust war sehenswert. Vielseitig Anastasia und Maximilian mit  Medaillen in verschiedenen Lagen. Auch Michl mit Silber und Antonia mit der erhofften und erkämpften Finalteilnahme boten tolle Leistungen. Und auch die "Nicht-Platzierten" lieferten Bestzeiten en masse, wie der Blick in die Details zeigt...